Tuesday, March 17, 2009

tuesday update

Eine Korrektur zum gestrigen Abverkauf habe ich zwar erwartet, dass wir aber die Highs von gestern knacken, hat wohl kaum jemand für möglich gehalten.


bärischer Count

Nachdem wir heute die 774.53 knackten, ist mein grüner Count von gestern ungültig. Eine Variante vom roten Count ist dagegen noch möglich, nämlich wenn wir das heutige Tief als A zählen, das heutige Hoch als B, worauf morgen das C folgen sollte.

Viel wahrscheinlicher sehe ich allerdings folgenden Count von Rich (http://ew-indextrader.blogspot.com/).

Wave (iv) ist demnach ein Expanded Flat, d.h. B liegt tiefer als das Tief von (iii). Die letzte Subwave v of C fehlt noch, bevor wave (v) startet. 


bullischer Count

Die Bullen geben nicht auf. : )

Um die 800 liegt eine starke Widerstandszone (siehe Chart). Wenn die Bullen diese Marke knacken, sieht es sehr gut aus, dass wir auf 666 das Low von Primary A gesehen haben. Zwei bärische Counts sind zwar immer noch möglich, wenn die aber eintreten sollten, gäbe dies einregelrechtes Blutbad mit einem Kursziel von unter 400!

Bullisch stimmt mich vor allem der Nasdaq. Im Nasdaq haben die Bullen das Tief von (i) nämlich bereits gebrochen (siehe Chart). Gut möglich allerdings, dass wir im SPX/Dow noch ein etwas tieferes Low machen (625?); im Nasdaq dagegen über dem Low von Anfang März bleiben































Meine Positionen

Auf 775 raus (entry 757), da das High von gestern überschritten wurde und der Count somit ungültig war. Mit dem nächsten Einstieg warte ich wohl bis die OPEX-Woche vorbei ist... :  )






0 comments:

Post a Comment